Bürgermeisterwahl der Gemeinde Tespe 2016

FREIE WÄHLERgemeinschaft - Elbmarsch e.V.

Die FREIE WÄHLER Fraktion im Gemeinderat Tespe unterstützt den CDU Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl.

Nachdem klar war, dass ein Bürgermeisterkandidat der FREIEN WÄHLER keine Mehrheit bekommen würde, hat die FREIE WÄHLER Fraktion sich klar für den CDU Kandidaten Karl Heinz Kornberger ausgesprochen.

In den im Wahlkampf ausgewiesenen und für die Wähler der FREIE WÄHLER wichtigen Themen gibt es klare Übereinkunft zwischen der CDU und der FWG Fraktion, so dass Herr Kornberger gestern mit den Stimmen der FWG zum Bürgermeister gewählt wurde. Die FWG stellt den Stellvertretenden Bürgermeister Werner Zenz, der ebenfalls mit großer Mehrheit des Rates gewählt wurde. Das Ziel der FREIE WÄHLER Fraktion für die nächsten fünf Jahre ist es, eine lebendige offene Ratsarbeit zu erzeugen, in der die Inhalte im Gemeinderat und nicht „nur“ in der Regierungsfraktion besprochen und diskutiert werden.

Pressemitteilung

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.