Silvia Selka

Zur Person:

Kaufmännische Angestellte

54 Jahre, drei Söhne und zwei Enkelkinder

Tespe

Listen:

Gemeinde Tespe

Samtgemeinde Elbmarsch

Kreis Harburg

Wahlbereich 1 Winsen Nord

Motivation:

Als gelernte Heilpraktikerin war und bin ich noch immer an ganzheitlichen Lösungen interessiert, deshalb habe ich mich den „Freien Wählern“ angeschlossen. Nicht rechts, nicht links, sondern mittig – im Gleichgewicht zwischen „muss“ und „kann“. Fortschritt ja, aber bitte ohne Kollateralschäden für Mensch und Tier. Hier zählt, was uns wirklich bewegt. Echte Bürgernähe eben.

Lebenslauf:

Mein Name ist Silvia Selka und geboren bin ich am 21. Mai 1962 in Zeven (Niedersachsen). Ich lebe seit 1992 in Tespe und habe 3 Söhne und 2 Enkelkinder.

Ich bin gelernte Heilpraktikerin, arbeite aber seit 2008 als kfm. Angestellte im technischen Kundenservice für Unterhaltungselektronik (TV- und Heimkino) in Lüneburg.

Ehrenamtlich bin ich seit 2014 als Schöffin am AG Winsen tätig.

Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinteresttumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.