Silvia Selka

Silvia Selka

Zur Person:

Kfm. Angestellte

59 Jahre, drei Söhne und zwei Enkelkinder

Tespe

Bürgermeisterkandidat Tespe

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

  • Kassenwartin FWG
  • Initiatorin der BI-Schulstraße
  • Schöffin am AG Winsen

Listen:

Gemeinde Tespe

Samtgemeinde Elbmarsch

Kreis Harburg

Motivation:

Mein Ziel ist es, die Bürgerbeteiligung in der Gemeinde zu optimieren, denn die Akzeptanz in die Gemeindepolitik durch mehr  Kommunikation schafft Vertrauen und erhöht damit auch die Lebensqualität der Bürger/innen. Zudem muss der Bürgerwille zukünftig stärker respektiert werden!

„Bürgerwille verdient Respekt“

Lebenslauf:

Mein Name ist Silvia Selka und geboren bin ich am 21. Mai 1962 in Zeven (Niedersachsen). Ich lebe seit 1992 in Tespe und habe 3 Söhne und 2 Enkelkinder.

Ich bin gelernte Heilpraktikerin, arbeite aber seit 2008 als kfm. Angestellte im technischen Kundenservice für Unterhaltungselektronik (TV- und Heimkino) in Lüneburg.

Ehrenamtlich bin ich seit 2014 als Schöffin am AG Winsen tätig.

FacebooktwitterpinteresttumblrmailFacebooktwitterpinteresttumblrmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.