FREIE WÄHLER Elbmarsch starten neu aufgestellt

Ilka Schulze
Pressesprecherin FREIE WÄHLER Elbmarsch

Samtgemeinde Elbmarsch, 03.12.2015

FREIE WÄHLER Elbmarsch starten neu aufgestellt in das Wahljahr 2016.

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 02.12.2015 in der alten Bütlinger Schule haben die FREIE WÄHLER Elbmarsch einen neuen Vorstand gewählt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Ulf Riek und zum 2. Vorsitzenden Jan Behrmann gewählt. Des Weiteren gehören dem neuen Vorstand Sascha Gerstenkorn als Kassenwart, Andreas Wolf als Schriftführer und Ilka Schulze als Pressesprecherin an. Kassenprüfer wurden Brigitte Behnk und Werner Zenz.
Die neu eingeführte Funktion des Beauftragten für Elektronische Medien wird von Mirco Neubert aus Drage wahrgenommen.

Ulf Riek sieht die FREIE WÄHLER Elbmarsch als die Alternative zu den etablierten Parteien.
„Wir werden bei der Kommunalwahl 2016 in der Samtgemeinde Elbmarsch mit einer gut aufgestellten Mannschaft antreten“, gab er sich zuversichtlich.

Interessierte Mitbürger sind herzlich willkommen, sich als Mitglied der FREIE WÄHLER Elbmarsch anzuschließen und ihr persönliches Engagement einzubringen.

Der bisherige 1. Vorsitzende Henning Schulz stand für eine weitere Amtszeit aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Von ihm ging die Initiative zur Gründung der FREIE WÄHLER Elbmarsch aus. Die Mitgliederversammlung sprach ihm ihren Dank für die geleistete Aufbauarbeit aus.